Samsung Galaxy S3 mit dem Laptop verbinden!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Wenn du via USB Kabel dein Handy am Laptop anschließt, sollte nach einiger Zeit ein Fenster auftauchen (Autostart) Bzw. wenn du auf den Arbeitsplatz gehst ein neues "Laufwerk", dort kannst du unter dem Ordern Musik deine Musik überspielen usw.

Es gibt auch eine App im Market (AirDroid) mit welcher du über das Heimnetzwerk mit dem Browser auf dein Handy zugreifen kannst! Jedoch empfiehlt sich das nicht zum überspielen von Dateien, da es um einiges langsamer ist als über USB Kabel!

lg

du steckst es ran und dann ziehst du am handy dein menü runter. dort steht dann irgendwas mit USB verbinden, drückste an und befolgst die anweisung ;)

Hallo, ich besitze das S3 selbst, also kann ich dir wohl helfen :). Du musst dein USB-Debugging am S3 aktivieren, das funktioniert wie folgt: Menü -> Einstellungen -> Entwickler-Optionen -> Harken bei "USB-Debugging" setzen und fertig :) Ich schätze wohl das sollte das Problem beheben, ohne das eingeschaltete USB-Debugging erkennt der PC das S3 manchmal nicht. Wenn das nicht klappt, meld' dich noch einmal :). MfG.

hallo,ich find im menü das 'entwickler-optionen' als nicht ???

0

Was möchtest Du wissen?