Samsung Galaxy S3 Mini Vibration ausschalten (haptisches Feedback) (bei langem drücken)

3 Antworten

Einstellungen -> Spache & Eingabe -> Auf das Einstellungszeichen bei der Android-Tastatur

Hi, Danke für die schnelle Antwort aber leider hat das nix mit meinem Problem zu tun. Wenn ich mit der Tastatur schreibe vibriert nichts, auch kein Ton...das passt und ist so wie es ein soll.

Was mich stört ist dass es wirklich nur ne halbe sek vibriert sobald ich lange auf den Homebutton drücke oder zb wenn ich einen Kontakt bearbeiten will und lange auf ihn drauf drücke damit sich das Menü öffnet etc.

0

Hallo,

geh mal auf diesen Link, melde dich kostenlos an. Dort wirst du bestimmt etwas zu deinem Thema finden, oder kannst selbst nachfragen.

http://www.android-hilfe.de/

Gruß

Hmmm, gefunden hab ich dort nichts aber ich hab dort auch mal einen Beitrag geschrieben, mal sehn...

0

Hallo malimay! (: Ich habe leider genau das selbe Prblem seit dem letzten update und wollte dich deshalb fragen, ob du das Problem beheben konntest. Es wäre sehr nett, wenn du mir antworten könntest.

LG Miinii11

Hallo, also laut meinem Anbieter ist das normal. Mich nervt das total aber leider lässt sich das nicht ändern.

Meine Freundin hat zwar auch ein S3 mini mit der neusten Version und ohne dem vibrieren aber trotzdem kann ich nicht mehr dazu sagen....

0

Was möchtest Du wissen?