Samsung Galaxy S3 mini Touchscreen flackert?

1 Antwort

Das untenwar das micro da wirst du wenig erreichen können du musst für ein Neustart Power taste und Lautstärke taste lauter gleichzeitig 10 Sekunden gedrückt halten aber am besten nimm den Akku raus und halte den Power Knopfggedrückt damit sich das Handy komplett entlädt dann wieder Akku rein und starten wen das nichts bringt mache ein hard reset im recovery

Danke für die Antwort! Mittlerweile habe ich es geschafft, das Gerät einmal an und aus zu schalten. Das hat geholfen.

0

Eure Meinung zum Handyverbot an der Schule?

Ja? Nein? + Begründung bitte,
Danke!

...zur Frage

Plasma Fernseher flackert schwarz?

Was kann es sein heut morgen ging er noch und dann fing das Bild an schwarz zu werden un flackert aber ton kann man noch hören bitte um hilfe

...zur Frage

LG-Handy Touchscreen funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?

Hallo ich brauche dringend Hilfe,

ich habe das Handy LG L90 (LG D405). Heute Morgen als ich mein Handy benutzen wollte ging das Display nicht mehr. Ich kann es noch anschalten, doch das war es dann auch schon. Wenn ich den An-/Aus-Knopf lang halte, steht bei mir dann immer : AUSSCHALTEN; AUSSCHALTEN UND NEU STARTEN;FLUGZEUGMODUS.

Wenn ich auf FLUGZEUGMODUS AUS gehe, geht das nicht. Mein Handy befindet sich zurzeit im FLUGZEUGMODUS. Wenn ich es anschalte steht nicht die richtige Uhrzeit sondern die, bei der ich zuletzt (glaub ich) am Handy war.

Was mir noch aufgefallen ist, das ich nicht wie vorher 1mal zum An-/Ausschalten brauche, sondern jetzt 3-4mal. Die vorderen Tasten funktionieren gut. Gestern habe ich noch mein Handy geladen, jetzt habe ich mein Ladekabel rausgezogen, doch da steht, das es immer noch lädt.

Noch etwas : Ich habe mein Handy noch nicht Ausgeschalten oder den Akku rausgenommen, denn wenn ich dann meinen PIN-Code eingeben muss, funktioniert das Display nicht und dann kann ich ja nichts eingeben.

WAS KANN ICH TUN UND WAS KÖNNTE DAS SEIN ?

Ich hoffe ihr könnt iht schnell helfen und habt mich gut verstanden. Fragen beantworte ich in den Kommentaren zu meinem Handy oder sonstiges. LG Fanta2015

...zur Frage

Anruf wird abgebrochen?

Hallo unzwar ist uns gestern aufgefallen das wir nicht mehr Telefonieren können. Wir haben es mit drei Handys (alle bei verschiedenen Anbietern) probiert. Es ging aber nicht. Heute habe ich es an einem anderen Ort nochmal Probiert und es ging immer noch nicht. Es kommen keine Anrufe rein und keine raus, aber über WhatsApp Telefonieren funktioniert.

...zur Frage

Hallo, seit mehreren Monaten flackert mein Bildschirm auf manchen Internetseiten. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wird teilweise komplett schwarz u?

...zur Frage

windows 10 pc lässt sich nicht herunterfahren?

habe an meinem pc nichts geändert,ich drücke auf herunterfahren der herunterfahren bildschirm kommt --> bild schwarz --> zack ich bin wieder auf dem desktop...

wie behebe ich das? gestern ging noch alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?