Samsung galaxy s3 mini probleme beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich verstehe den Satzzusammenhang aufgrund von fehlenden Wörtern nicht einmal. 

Bei dem Riss im Display kann dir doch keiner helfen, musst du entweder auswechseln lassen oder gleich ein neues Handy kaufen.

"Seit langeren muss mein handy im flugmodus da ich auserhalb mein handy aus und dann wieder an und ich habe root."

Also anscheinend hast du einen Root auf dem Handy installiert?

Ich würde es entfernen oder gar mein Handy Zurücksetzen, wenn du nicht einmal mehr ins WLAN kommst.

Kommentar von Pokemonxund
25.11.2015, 21:28

ja ich habe ja es schon probirt es zu entfernen, slebt mein handy habe ich zurückgesetzt aber es geht nicht weg 

0
Kommentar von Pokemonxund
25.11.2015, 21:54

ich  habe es gemacht aber leider geht es nicht aber danke noch mals 

0

Was möchtest Du wissen?