Samsung Galaxy S3 mini Prepaid?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Handy, das mit einem realistischen Preis in einem Elektro-Handel angeboten wird, kannst du mit einer Prepaid-Karte betreiben.

Bei einem iFon 5S für 1€, ist das dann z.B. nicht der Fall.. Da hast du dann einen fetten Vertrag am Hals und ein SIM-Lock (den aber mithilfe eines Jailbreaks umgehen könntest).

DANKE!!! Und wie viel kostet so ne Prepaid-Karte? Und kann man die in einem normalen Handy-Laden kaufen???

0
@sunnyele

Meistens kosten diese Starter-Pakete 5-10€. Da bekommst du dann die SIM-Karte, Papierkram, und eine Anleitung wie du die Karte anmeldest/aktivierst, und oft auch noch den Preis dafür als Guthaben gutgeschrieben, also 5-10€ "Starterbonus"! Die kannst du in normalen Handy-Läden kaufen, aber meine Erfahrungen damit sind, dass diese Leute dort einen aufs Übelste zulabern, ob ich denn noch dies oder das möchte, was er mir empfehlen würde,..bla bla. Und dabei haben die meisten dort überhaupt keine Ahnung dem, was sie da machen. Mit diesen "Discounter"-Sachen, wie z.B. LIDL-Mobile oder Aldi-Talk machst du garantiert nichts falsch.

1

Das handy ist der größte Reinfall

Wieso?

Also ich hab nur Gutes gehört! Und es geht auch um den Preis für mich...

0

Das handy empfehle ich dir zwar nicht aber du kannst einfach das handy so kaufen und in nem handy laden einfach zB Ayyildiz karte kaufen und rein packen :)

Okeey, danke für die Antwort :)

0