samsung galaxy s3 mini mit pc verbinden und dann am pc ins internet gehen für lange fahrten

1 Antwort

ist ganz leicht. Gehst auch einstellungen, Drahtlos und Netzwerke, dann Tethering und mobiler Hotspot. Muss dein Usb kabel vom Handy dabeihaben und dann USB-Tethering oder mobiler Wlan-Hotspot an klicken und schon kann es los gehen.

aha stimmt ja werde gleich testen thx

0

Galaxy S3 rootversuch Downloadmodus beenden

Hallo Community

Habe gerade eben versucht mein Samsung Galaxsy S3 zu rooten indem ich dieser Anleitung Schritt für Schritt gefolgt bin

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251277-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.html

Nun stecke ich irgendwie im Download Modus fest. Die Power Taste sowie das entfernen des Akkus hat das Problem bis jetzt noch nicht gelöst

Bei der Powertaste geht mein Handy kurz aus und startet dann wieder im Download Modus. Beim Akku herausnehmen ist es genau das selbe...

Habe ich jetzt mein handy für immer geschrottet? oder übersehe ich einfach nur einen kniff der mich da rausbringt?

Danke im voraus

mfg Patrick

...zur Frage

Chromecast steuern?

Hey, Ich würde gerne wissen, ob ich chromecast auch ohne ein extra-handy/einen extra-PC steuern kann? Ich habe alles schon eingestellt, etc. geht auch alles. Aber ich würde den Cast eben gerne ohne Handy steuern ODER ihn per Bluetooth steuern (Mein Handy hat Abends kein Internet). Also vereinfacht: Kann man den Chromecast ohne Handy oder mit einem Handy ohne Internet steuern? PS Mein Handy hat zwar die Möglichkeit ins WLAN zu gehen, aber das Internet benutzen kann ich nicht. Wäre sehr hilfreich, danke :) MFG

...zur Frage

Handy rooten, dabei Datenverlust?

Hey Leute

Ich möchte mein Handy (Samsung s3 mini) rooten und würde das mit der Anleitung von chip.de machen (http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S3-Mini-Root-Anleitung-zum-Entsperren_61223279.html). Dabei muss man mit Odin die Custom-Rom aufs Handy "bringen". Ich wollte euch fragen ob dabei die Daten auf dem Handy gelöscht werden und wenn ja, ob ihr dann ein besseres Verfahren zum rooten dieses Handys kennt.

...zur Frage

Android 4.4.2 rooten?

Hallo, mein Handy hat Android 4.4.2 und ich wollte es Rooten doch die anleitungen vom Internet helfen oft nicht.

Am besten ohne PC aber mit ist auch OK.

Bitte nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo rooten ohne pc. framaroot und towelroot haben nicht geklappt

. . . . . .

...zur Frage

Über das Netzwerk des PC´s mit dem Handy ins internet (Sony Xperia L)

Hey, ich habe eine Frage. Ich habe daheim kein Wlan, deshalb habe ich eine Internetflat. Alles schön und gut, nur habe ich halt nur E-Netz.... Das reicht zwar zu Surfen oder Whatsapp, aber beim runterladen von Apps dauert es schon relativ lange. Ich habe ein Sony Xperia L. Mit meinem früheren Handy( HTC one V) konnte ich per USB-Kabel über das Netzwerk des PC's ins Internet. Nur habe ich so eine Funktion bei meinem jetzigen Handy nicht gefunden. Da gibts zwar die App "Xperia Link", jedoch habe ich die so verstanden, dass ich durch sie mit dem PC über das Netzwerk des Handys ins Internet kann. Also, dass das Handy als eine Art Modem benutz wird. Habe ich das richtig verstanden? Und gibt es eine Möglichkeit über den PC ins iNternet zu gehen? Hat jemand vielleicht sogar erfahrung damit? Lg xoxlissy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?