Samsung Galaxy S3 Mini mit Firmware 4.2.2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne gibt es noch nicht :( Hab auch ein S3 mini ich warte auch schon lange. Du kannst es mit einer App Namens "Rom Manager" Instalieren aber das ich dann die Google Version und das ist dann nicht Orginal. Du kannst es machen aber das würde ich dir nicht raten. Weil dann dein Handy Automatisch Zürück Gestezt wird.

nein gibt es noch nicht...dein handy meldet sich wenn es ein update gibt... bzw kies wenn du es an den pc hängst. soweit ich weiß gibt es auch noch keine rom auf 4.2.2. aber davon würde ich an deiner stelle die finger lassen

Nein, ein Update auf Android 4.2.2 ist noch nicht verfügbar.

Wird normal am Handy angezeigt wenn ein Firmware-Update zum installieren da ist.

kann man die denn nicht irgendwo vorher schon downloaden und installieren?

0
@hammann41

Ja aber dann können Fehler passieren am Handy. Samsung tut die Updates für jedes Handy komprimieren.

0

Was möchtest Du wissen?