Samsung Galaxy S3 Mini mit 2 Ampere Laden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Handy "holt"sich den strom den es braucht, 1 ampere mehr schadet also nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex345678
05.10.2016, 20:18

naja weil mein S3 so ziemlich bei jedem Ladegerät nie lädt.. Deswegen, aber gut, wenn das so ist werd ich mir den Travel ding da holen :) Danke dir!

0
Kommentar von Swagger18
05.10.2016, 20:24

Wenn dein handy fast nie lädt ist bei dir wohl wie bei meinem alten handy die micro usb buchse beschädigt. Diese dürfte man dirt aber relativ einfach und billig auswechseln lassen. Frag also mal einen freund der sich damit auskennt oder geh mal in nen handyreperaturschop und frage nach was das überprüfen und austauschen der buchae kosten würde.

0

Was möchtest Du wissen?