Samsung Galaxy S3 mini lädt nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit der app Batterie Doktor die kann dir vieleicht sagen wo rann es liegt

Die App spuckt nichts besonderes aus... :c

0

ok dann doch zu alt ich kann nur soviel sagen ich hatte ein S3 (kein mini) und nachdem die 2 Jahr rum waren hat das Teil Akku gezogen wie blöd.

0

Bekommts nen Stern. ;)

0

Akku mal rausnehmen und Handy einen Tag ausgeschaltet lassen. Wenn es danach auch nicht geht, würde ich mir damit keine Mühe mehr machen. Wahrscheinlich ist es einfach kaputt. Du willst es ja eh austauschen.

Einmal mit Hammer drauf haue.

Ja, die Antwort hab ich jetzt gebraucht...

0
@Ibezar

Einfach ausprobieren.Bestimmt Wackelkontakt.  

0

Ha... selten so gelacht. .-.

0

Was möchtest Du wissen?