samsung Galaxy S3 mini (ist es gut)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe diese Handy selber und bin wirklich zufrieden damit :) Es erfüllt alle deine Kriterien.

Wenn man dann aber doch die ganz neuen Samsung Modelle sieht wird man schon etwas neidisch sein,aber das wird immer so sein weil es immer mehr neue Modelle geben wird.

Habe ein S3 Mini und kann nur sagen dass es eigentlich ein ganz gutes Mittelklasse-Smartphone ist und auch eigentlich alle Kriterien erfüllt!Die Kamera hat 5 Megapixel!Ist eigentlich ganz gut für unterwegs und passt gut in die Hosentasche!

Es ist nicht mehr wirklich gut im vergleich zu aktuellen handys. S4 mini oder s5 mini sind datürlich besser. Schau dir vielleicht auch mal htc mini und htc mini 2 an.

Hier nochmal zu dem s3 mini :

Samsung Galaxy S3 mini | Test in HD (deutsch):

also eine gute kamera und einen guten touchscreen hat es :)

Najaa, so gut ist es nicht! Ich würde mich lieber anders umschauen. Das S5 Mini ist sehr, sehr gut! Kann ich nur empfehlen!

Nicht die neueste Android Version

Kamera geht so, ist bei Handys nie toll, Touchscreen ganz normal, neuste Android Version nur per Custom rom.

Moritz4 25.02.2015, 19:52

Die Kameras bei Handys sind Super! Oft sogar besser als die normalen Kameras.

0

Hi Kamera ist shit. Hat eine schlechte auflösung Touchscreen: Gut Android Version: Für Müll.

MfG. BrakerZed

Was möchtest Du wissen?