Samsung Galaxy S3 Mini in weiß Reklamation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oder der Anbieter sagt das du dir in dem Wert von deinem Samsung galaxy s3 mini ein anderes Smartphone kaufen kannst . Bei mir war das jedenfalls so , ich habe jetzt ein Huawei Ascend Y300 . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen . Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst aber kein neues Smartphone bekommen. Du kannst es zur Reparatur schicken, aber warum solltest du ein neues bekommen? Es ist aus deiner Hand gefallen, es ist deine Schuld. Und du musst dafür kostenpflichtig es Reparieren lassen. Die Garantie wird dir nicht helfen so wie die Garantie bei Wasserschaden nicht hilft. Es ist bei jedem Smartphone so. Wenn du die Versicherung verarschen willst würde ich es an deiner Stelle lassen. wenn sie dich erwischen hast du eine Anzeige am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?