samsung galaxy s3 mini Guthaben aufladen

2 Antworten

Steht doch alles auf dem Zettel drauf. Ich hoff mal, du hast auch Vodafone Guthaben gekauft und nicht irgendwas anderes.

Natürlich es steht doch drüber. Ich bin auch ned blöd:/

0

22922 Anrufen ist Kostenlos und die erklärt dir denn alles ;D

Aber des is doch des callya zeug. Ich will einfach nur mein Guthaben aufladen

0

Gehört Blau.de zu Vodafone?

Hallo ich habe eine Blau.de SIM karte und würde gerne mein Guthaben aufladen. Kann ich auch mit einer Vodafone guthabenkarte mein Guthaben aufladen oder muss ich ein anderes nehmen

...zur Frage

Klarmobil Guthaben/Flat buchen!

Hi, Also habe jetzt zum ersten Mal eine Prepaid Karte von klarmobil und weiß nicht wie ich Guthaben aufladen kann, bzw mir eine Internet Flat buchen kann. Kann mir da bitte jemand helfen ?:/ also gibt es da nicht eine Nummer die man anrufen muss, oder die Hotline ? Hab Vodafone Netz Danke

...zur Frage

Kann man im ausland handy guthaben aufladen? Vodafone

Kann man im ausland handy guthaben aufladen? Ich habe vodafone und werde im ausland 2 wochen lang benutzen.

...zur Frage

wie lade ich dieses Prepaid-Handy mit x-tra-Guthaben (Telekom) auf, jetzt habe ich einen Zettel mit einem Cash-Code, wie geht das?

...zur Frage

Guthaben Aufladen (Vodafone). von Deutschland in die Türkei

Ich lade mein Guthaben immer online auf.

Meine Frage ein guter Bekannter von mir ist in der Türkei (Urlaub-er hat sein Handy aus Deutschland mit genommen) und sein Guthaben ist zu ende. Ich wollte ihm Guthaben aufladen (online), ich weis aber nicht ob es geht. Hat einer von euch Erfahrung damit gemacht? ich möchte nicht einfach so Guthaben schicken und dann geht es nicht.

Ich hoffe das ich die Frage so geschrieben habe, das auch jeder versteht was ich meine :)

danke schon mal..............

...zur Frage

Congstar Guthaben aufgeladen, wann ist das Guthaben da?

Hallo, ich habe gestern Abend das Handyguthaben bei Congstar aufgeladen, wenn ich aber mein Guthaben am Handy abfrage, ist der Betrag noch nicht drauf. Wie lange dauert das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?