Samsung Galaxy s3 mini geht nicht mehr an aber aufladen des Akkus wird angezeigt was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast bei Amazon gekauft also hast du ein 14 Tägiges Rückgaberecht. Wenn es so nicht geht weils gebraucht war und das Gerät vom Umtausch ausgeschlossen ist musst du ein neues kaufen. Is mir persönlich auch egal wie du das machst aber falls du kein Geld hast musst du erstmal ohne Handy auskommen. Denn das was du da hast ist ein massiver Softwarefehler den man in den meisten Fällen nur beheben kann indem man ein neues Mainboard für das Handy kauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens möchte ich auf Repaircafe's aufmerksam machen. Die reparieren solcherlei auch meist kostenlos. Jedenfalls ist die Reparatur kostenlos, benötigte Ersatzteile müssen natürlich besorgt werden, wenn nötig.

http://repaircafe.org/de/besuchen/

Zweitens kann oft so mancher Elektronikbastler solcherlei reparieren.
Ich habe das Handy meiner Enkelin repariert. Das war ein S4 an dem nur der Ein-Taster kaputt war.

Du bringst mich auf eine Idee. Ich repariere ja in einem Repaircafe was da so an Elektronik hin gebracht wird. Eine Frage, die ich beim nächsten Treff mal ansprechen werde, ob jemand auch solche Kleingeräte wie Handy oder Tabletts per Post schicken könnte.

Das wird wohl abgelehnt werden, weil das per Post abzuwickelnde einen Mehraufwand bedeuten würde, etc.

Falls deine Mutter dir Ärger machen sollte, bitte Mutti mal mit mir Kontakt per Kompliment aufzunehmen. Ich biete ihr dann Möglichkeiten an, bzw mache auf unbekannte Möglichkeiten aufmerksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S3 mini ist mittlerweile schon ziemlich veraltet.. Ich würde mir ein neueres holen. Mein altes s3 mini funktioniert auch lange nicht mehr so, wie am Anfang. Also das gebrauchte wahrscheinlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlvckWoelfin
22.08.2016, 02:21

Ich krieg keins mehr! Ich habe schon vor kurzem Rollschuhe für 60euro gekriegt und jz das neue handy ich kann doch nicht meiner mutter sagen ich hab nach 3 tagen schon wieder mein handy kaputt gemacht verstehst du ich kriege kein handy mehr! Schongarnicht ein neueres

0
Kommentar von domi158
22.08.2016, 02:24

Du hast es ja auch gar nicht kaputt gemacht.. Handys sind nicht für die Ewigkeit! Jedes verliert mit der Zeit an Leistung. Man überlegt sich auch vor dem Kauf, ob das Handy noch tauglich ist und kauft nicht einfach ein komplett veraltetes..

0

ganz einfach mit türken Geschäfte machen dann kriegst Vl ein Handy wo du nicht viel zahlen musst /Tipp lerne ein bisschen türkisch dann klappt es auch habe letzte Woche ein iPhone 6 für 90 Euro gekauft vom türken also kannst da mal versuchen
LG marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phu kauf dir mal ein neues, das S3 ist wirklich nicht mehr aktuell. PRoblem: Hier findest du kaum noch Ersatzteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlvckWoelfin
22.08.2016, 02:16

Siehst du schwer? Ich krieg kein neues mehr hab es erst vor 3 tagen gekauft??!! Nicht jeder ist so reich wie du vllt und kann sich jede woche n neues handy kaufen und dann noch ein teueres

0
Kommentar von Marcel9164
22.08.2016, 02:26

ganz einfach mit türken Geschäfte machen dann kriegst Vl ein Handy wo du nicht viel zahlen musst /Tipp lerne ein bisschen türkisch dann klappt es auch habe letzte Woche ein iPhone 6 für 90 Euro gekauft vom türken also kannst da mal versuchen LG marcel

1

Was möchtest Du wissen?