Samsung Galaxy s3 mini funktioniert nicht, Recovery auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich ist da beim Start von Android ein Softwarefehler, und deswegen hat das Handy den Boot-Loop (bootet immer wieder neu).

Falls du keine Daten vom Handy brauchst, könnte man folgendes versuchen, um es rückzusetzen (dabei werden deine Einstellungen gelöscht):

http://techfrage.de/question/2075/samsung-galaxy-s3-mini-auf-werkseinstellungen-zurucksetzen/

weiter unten das mit der Tastenkombination Lauter-Taste, Power-Taste und Home-Taste.

Vielleicht bekommst du es damit wieder in einen lauffähigen Zustand.

Falls das nicht geht, könnte natürlich auch ein Hardwaredefekt vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Handy noch im orginal Zustand oder schon gerootet  ? Kannst bei Sammobile die Software für dein Handy runterladen und über Odin installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smartphones halten auch nicht ewig. Am besten ein neues Smartphone kaufen, denn die Reparatur wird sich kaum lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?