samsung galaxy s3 mini fenster schließen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du drückst ganz lange auf den Home-Button, dann öffnet sich der Taskmanager. Da kannst du dann den Musikplayer sehen und das Fenster schiebst du dann zur Seite, sodass es verschwindet. Dann müsste das auch geschlossen sein :)
Hoffe konnte dir helfen, lass es mich wissen, wenn ja
LG
Justmere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WizKhalifa1997
24.12.2015, 22:03

das weiß ich schon aber der player ist im hintergrund immernoch da also pausiert ? ich habs mal geschlossen ka wie deshalb frage ich.

0
Kommentar von justmere
24.12.2015, 22:16

Wie meinst du das denn, dass er im Hintergrund immernoch da ist? sieht man ihn irgendwo denn noch?

0
Kommentar von Andyplayer1
24.12.2015, 22:33

Oben in der Benachrichtigungsleiste schließen.

0

Was möchtest Du wissen?