samsung galaxy s3 mini erheblich verkürzte Akku Laufzeit

...komplette Frage anzeigen Akkuleistung bricht plötzlich ein - (Handy, Technik)

4 Antworten

  1. Hast du eine dieser Arbeispeicher APPs für Android, welche den bereinigt, so dass nur noch die wichtigsten APPs laufen?

  2. Wenn das nicht hilft, liegt es an deinem Akku. Hohl dir so einen wie ich hab, das sind spezialle Akkus die nicht viel kosten,dafür aber viel mehr Power haben als die Originalen.

Such mal bei Ebay nach: "4300mAh Power Akku Galaxy Mini"

Hatte ich schonmal - Hast aber Apps geschlossen die ich noch gebraucht habe....

Danke für die Info Ich Hoff dass ich zunächst nich nen Werksakku auf Gewährleistung bekomme und werd dann umrüsten. ...

0

Hallo. Ich habe auch das mini und hatte auch das selbe Problem wie Du Ich habe mir ein anderes Ladegerät zugelegt weil es erstmals nicht richtig geladen hat, sondern beim Laden immer mehr Prozent abgezogen hat. Um das Problem zu beheben, würde ich dir raten immer fleißig die RAM zu löschen und aufzupassen, dass nicht so viele Apps geöffnet sind. Skype und Facebook ziehen seehr viel Akku ab.

Ich hab das s2 war bei mir auch so. Das liegt daran dass der Akku kaputt ist zumindest bei mir. Den kannst du relativ billig nachkaufen;)

alles zurücksetzten und wenn das nicht hilf neues akku kaufen

Was möchtest Du wissen?