Samsung Galaxy S3 Mini Emojis in anderen Apps benutzen und anzeigen lassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Symbols" , die habe ich auch :) klappt supper! Dann hast du immer so ein rosanes kleines Herz auf dem Display und wenn du da draufgehst hast du alle smileys :)

Schau nach "Emoticons" bei der Suche für Apps. Ich hab leider eine andere Tastatur in meinem Smartphone- weshalb es eventuell nicht funktioniert..

Warum kann ich die smileys nicht sehen?

Wenn ich auf twitter, snapchat, sms, facebook, instagram etwas poste mit einem emoji oder auch sachen von anderen leuten angucke die emojis verwenden, sehe ich sie entweder garnicht oder als kästchen Woran koennte das liegen, denn auf whatsapp sehe ich sie wie gewohnt

...zur Frage

Android Emojis nutzen (oft genutzt auf Instagram)

Hallo,

soweit bin ich bis jetzt gekommen: Diese Smileys auf den Smartphones nennt man wohl Emojis und ich müsste mir eine App runterladen, das dann auswählen usw. Aber es funktioniert einfach nicht und ich finde auch nicht die richtige App.

Ich suche diese Android Smileys die komplett schwarz sind. Die werden oft bei Instagram verwendet ist mir aufgefallen und ich würde auch gern mit mehr 'Emotion' da schreiben können ;)

Welche App genau müsste ich runterladen, damit ich diese Smileys machen kann? Und wie funktioniert das ganze? Ich hab ein Samsung Galaxy S3 Mini.

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe :)

...zur Frage

Ist ein root fürs Handy gut?(Emoji switcher)?

Hey Ich möchte gerne ios emojis haben. (Habe ein Samsung galaxy s5 mini). Jetzt hab ich auf Youtube ein Video gesehen wo mach sich mit einer app,andere emojis machen kann,die app heißt emoji switcher. Dies ist allerdings ein root. Jetzt hab ich einmal eine frage was ist ein root und würdet ihr es mir empfehlen das zu machen? Kann man es sonst rückgängig machen?

...zur Frage

Wie kann man die smileys von whatsapp bei Facebook benutzen?

Heey Leute! Am anfang konnten nur Iphone Besitzer die Smileys von whatsapp bei Facebook benutzen nun hat eine Freundin von mir die Whatsapp Smileys auch bei Facebook benutzt. Sie hat ein Samsung galaxy s3 mini wie geht das?

Danke im vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?