Samsung Galaxy S3 mini auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du kannst unter einstellungen bei WhatsApp ein Backup auf dein google Konto erstellen. Auf das Google Konto musst du Zugriff für später haben.

2. Nimm deine SD Karte bei der zurücksetzung raus, sicher ist sicher.

3. Ja das würde ich machen, also mit den Internen Daten

Du musst bei neu einstellung chat backup machen bei whatsapp

Du musst es vorher herausnehmen

Ja es reicht

LG