Samsung Galaxy s3 Mini Akku sehr schnell leer. WARUM ist das so?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube (hab ich zumindest von vielen gehört) dass bei diesen handys der akku immer sehr schnell weg geht ist bei mir auch so :) also ich lade meine handy jetzt immer über nacht und dann überlebt es grad so den tag :D aber natürlich immer energiesparmodus und alles an lassen funktioniert eig ziemlich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal...wieso lässt Du Dein Handy denn über Nacht an, wenn Du es - wie hier beschrieben - während dieser Zeit überhaupt nicht nutzt?

Da Du schon ziemlich viel getan hast um den Stromverbrauch zu minimieren würde ich damit in ein Geschäft gehen und den Akku tauschen lassen, vielleicht ist er kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm kann ja auch sein das vom hersteller selbst mal ein defekter akku mit ausgeliefert wird. gehe mal dahin wo du das handy her hast, schildere denen den Fall. Weil so schnell darf der Akku auch nicht leer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst genau drauf achten was du alles an hast wen du nachts schlafen gehst brauchst du dann Internet du schläfst ja sowieso. Internet ausmachen. dann hast du GPS an mach auch den aus ist unnötig. Ich habe zwar ein sony aber bei den Einstellungen für Energiesparmodus kann man auch sehen wofür dein Handy den Akku verbraucht. Meist ist er Bildschirm am meisten. den kannst du die Helligkeit dunkel stellen. Du kannst auch den Handy Netz ausschalten für die Nacht. Den wen du Schlechten Empfang hast sucht der die ganze zeit und das geht auf dein Akku. LG Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , hab genau das gleiche Problem gehabt .. Bin in die Stadt gefahren und zum Samsung Laden.. So die haben mir gesagt das alle Samsung Galaxys S3 Minis (GT-I8200N) einen hohen Akku Verbrauch haben weil die neueren S3 Minis (GT-I8200N) Android 4.2.2 haben. Und nicht mehr Android 4.1.2.. musst bei Amazon nen neuen Akku kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?