Samsung Galaxy S3 Mini - Kann keine Verbindung mit dem Wlan herstellen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon :)

Es liegt wahrscheinlich nicht an deinem Handy, sondern an eurem Router. Dieser ist so eingestellt, dass er keine neuen Geräte zulässt. Du kannst aber einfach in das Konfigurationsprogramm deines Routers gehen und die EInstellungen ändern.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiprincessx3
02.12.2013, 16:41

Könntest du mir auch sagen wo dies Konfigurationsprogramm ist? Bin leider kein Technikfreak :/

0

Hallo,

hast du auf deinem Handy deinen WLAN-Anbieter gefunden, gehe auf Verbinden, und dann mußt du den Netzwerkschlüssel eingeben.

Und fertig.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiprincessx3
02.12.2013, 16:40

Haha, soweit war ich auch schon...

0

Was möchtest Du wissen?