Samsung Galaxy S3 lohnt sich dies Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

siehe die Bestenlisten der Handys im Netz einmal an, überall ist das S3 auf Platz1, der Apfel ist nur auf den Plätzen 2-6 zu finden.

das sollte deine Entscheidung erleichtern, oder?

die HTC One sind ebenfalls in den vorderen Rängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Display vom Iphone geht total schnell kaputt also ich bin ein totaler Samsung Galaxy fan ich würde mir das s3 holen

Galaxy S3: Bruchanfällig durch schmales Design (kam sogar als Reportage), stark virenanfällig, Samsung Kies ist schlecht für die Datensicherung, Keine Kernauslastung/intelligente Taktung weil die Apps nicht individuell abgestimmt sind (Samsung ist und bleibt Massenware), langsame WLAN Herstellung, die GPS-Standard Software benutzt nur in der Grundversion Google Maps, das Design ist schwach und einfallslos (keine Unterschiede zum guten S2), keine annähernd so gute Software wie schon im iPhone 3GS, veraltete Prozessortechnologie (Intel benutzt A7 = 4x 1,2 GHz, Samsung 4x 1,0 GHz), fehlgetakteter Arbeitsspeicher. 

iPhone 4s:/5.0.0.1: Retina-Display (höchste jemals erzeugte Auflösung auf einem mobilen Gerät), an iOS gebunden (selbstständig, aber kein Google Play), kleiner als das S3, kein Flashplayer, schwaches Design, modernster Prozessor, intelligente Speicherauslastung. An iTunes gebunden, daher stark von einem gebundenen Netzwerk abhängig (daher: entscheide selber!).

Kommentar von taeni
02.11.2012, 15:05

bruchanfällig ? was machst du mit dem handy ?ich kenn mehrere , die das haben und bei denen gabs noch nie nen problem ,obwohl die nicht so wirklich vorsichtig sind .das handy lohnt sich auf jeden fall

0
Kommentar von konai
02.11.2012, 15:15

Alle bekannten Handymarken sind Massenware. Beide Designs haben ihre Vor- und Nachteile. Die Prozessortechnologie ist garantiert nicht veraltet, ausserdem taktet der Prozessor mit 1,4GHz. Und was hat Intel da zu suchen? Fehlgetakteter RAM? Was?

Das sogenannte "Retina" Display hat nicht die höchste Displayauflösung. Das S3 hat eine höhere Auflösung. Es gibt von HTC das J Butterfly, ausschließlich in Japan, das einen FullHD-Bildschirm hat. Das S3 hat mit der neusten Android Version offiziell auch keinen Flash Player mehr. Den modernsten Prozessor hat es auch nicht, den hat das Nexus 10.

0

von der Qualität her ist das iPhone auf jedenfall besser. Schnelligkeit bzw Leistung ist da fast kein Unterschied zu merken. kommt ja auch drauf an wofür man ein s3 brauch. ich habe das htc Sensation und das ist schon mehr als genug. wenn du das Geld hast immer das neueste zu kaufen empfehle ich auf jedenfall das Galaxy s3 mit LTE. ist nämlich viel günstiger als das iPhone 5 LTE. bei mir ist LTE verfügbar und ich kanns nur weiter empfehlen.

Ich selber hab das Handy auch... Es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen!

Was möchtest Du wissen?