Samsung Galaxy S3 lässt sich nicht einschalten (aussen man nimmt den Akku raus)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen(entweder über Einstellungen>Sichern und Zúrücksetzen oder über das Recovery)Vorher alle Daten sichern!

Handy mal fallengelassen? Ins Wasser, oder sonstiges? Es geflasht?

Wahrscheinlich ist der RAM voll, hast zu viele Programme im Hintergrund laufen, obwohl das nicht sein kann, da das s3 (bei mir) nie stockt, obwohl ich auch sehr viel Apps offen habe.

Drück mal ein paar Sekunden den Homebutton, lösche die Apps, die im Hintergrund laufen, dann noch mal den Home-Button, dann das linke Symbol und dann auf RAM und dann klickst du Speicher leeren.

Falls das nichts bringen sollte, überprüf mal deinen Speicher und SD-Karte, vielleicht liegts auch daran, dass du zu viel rauf hast.

Wenns nicht hilft, geh zur Reperatur!

Was möchtest Du wissen?