Samsung Galaxy S3 lädt Apps nicht ganz runter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das Handy einfach mal aus machen also richtig aus machen und nach ein paar Minuten wieder an machen. Oder direkt auf Neustart gehen. dann einfach nochmal ausprobieren. wenn das nicht hilf mal überprüfen, ob auf den Handy noch genug Speicherplatz ist. der muss auf dem Handy und nicht auf der speicherkarte sein! sonst geht das nicht.

Ichhabproblem 03.07.2014, 12:41

So ich hab das Handy mal neugestartet Und JA danke es hat geholfen Dafür bekommst du einen Stern (sobald er zur verfügung steht) :D Vielen Dank und schönen Tag noch! MfG Ichhabproblem

0

Hast du genug Speicher ?

Ichhabproblem 03.07.2014, 12:31

Danke Für deine Antwort :) Intern: Freier Speicher 4.14 GB die App hat 2 MB :D

SD: Freier Speicher: 17,20 GB

0

Der Speicherplatz sollte auf dem Handy und nicht auf der Karte sein.

Was möchtest Du wissen?