Samsung galaxy s3 läd nicht. Brauche Hilfe

7 Antworten

Hey :) Mir geht es auch so! Ich habe das Samsung galaxy s3 mini und es lädt nicht mehr kamKabel! :c Das hatte ich schon mal und dann habe ich mir ein neues Ladekabel gekauft und es ging wieder. Das war vor ca. einem Jahr. Nach ein paar Monaten hatte mein Akku nen' Knall, mein Handy war aufgeladen (90% Akku noch ) und auf einmal ging es aus, als ich spielte. Dann ging es wieder an und aus und so weiter und der Akku war beim ersten mal, nachdem es wieder an war, 64%, dann beim zweiten mal 32% und dann 87%! Habe mir einen neuen Akku bestellt und es ging wieder! Und jz wieder das mit dem Ladekabel! :c Bin echg enttäuscht von Samsung, da ich nur Samsung Elektronik habe undcauch nicht vorhab, mir ein neues Handy zu kaufen!

Nach einem halben Jahr meinte ich xD :D

0

Ich hatte vor einem jahr ein picomm oder so geschenkt bekommen und dann hat es nicht mehr geladen. Ich habe es dann einschicken lassen und da der bildschirm gerissen war hies es nach 4 wochen dass man 100 € zahlen muss wenn man es repariert haben will. Also habe ich mir das samsung galaxy s dous gekauft . Nach so ca. 1 jahr läd das auch nicht mehr und da es letztes mal gehisen hat die aufnahmefläche oder so in der art ist kaputt muss es das wieder sein es nervt mich so 😔

genau dasselbe Problem habe ich auch, nur das ich das Samsung galaxy s3 Mini habe. Es läd bei mir auch nichtmehr obwohl es im kabel ist ! Ich werde demnächst zum Media Markt gehen und da mal nach fragen ob es am aufladekabel liegt oder am handy. Hast du das Problem schon gelöst ? Ich fänds echt toll wenn dus als antwort unter meinem kommentar schreiben könntest was du gemacht hast und ob du des problem geschafft hast. Danke und viel glück :)

Was möchtest Du wissen?