SAMSUNG GALAXY S3 LADEZEICHEN SONST NICHTS!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest vielleicht die Software neu draufspielen, du hast dein Handy womöglich während eines wichtigen Updates heruntergefahren, ist mir schon einmal mit meinem Note passiert. Einfach neue Software draufspielen. Deine Daten sind dann allerdings weg.

du hast dein Handy womöglich während eines wichtigen Updates heruntergefahren,

ich kann in der Frage nichts von einem Update lesen:-(

0
Wenn ich den Akkuladekabel an meinem handy anschließe kommt das ladezeichen... sonst nichts.

hast du den Akku ganz entladen ?

also bis sich das Handy von selber ausschaltet?

wenn ja, das darf man nicht machen!!

dann dauert es auch ein Weile bis man das Handy auch wieder bedienen kann

Der Akku ist ganz entladen. Das komische ist nur, dass das Logo kommt wenn ich den Akku wieder reintue. Der ist also eingeschaltet. ( Hatte mein Handy in der Schule ausversehen eingeschaltet und ihn nicht ausgeschaltet/Standby modus geschaltet. Der war also durchgehend an)).

0
@tomi00761

Das komische ist nur, dass das Logo kommt wenn ich den Akku wieder reintue.

das ist klar, das Handy will wieder starten wenn du den Akku wieder reintust.

lasse das Handy einfach mal ein paar Stunden am Ladegerät und benutze es nicht!

und in Zukunft immer daran denken, dass man das Handy niemals ganz entladen lässt.

0
@ginatilan

Wenn ich es aber laden lasse kommt dieses ladezeichen.. soll ich es einfach ignorieren??

0

Ich hatte das auch einmal und bei mir hats geholfen es auf Werkseinstellungen zu setzen. Das ging nämlich interessanterweise.

Es lässt sich aber nicht einschalten D:

0

Was möchtest Du wissen?