Samsung Galaxy S3 ladeprobleem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Garantie noch drauf? Dann würde ich es einfach mal einschicken lassen. Stimmt irgendwas mit dem Mini-USB Anschluss deines Smartphones nicht. An den Steckdosen oder Ladekabeln liegt es nicht.

Das ist der Netzadapter der an der Hauptplatine festgelötet ist. Kann man beim S3 nicht austauschen.... Wenn Garantie drauf ist, Gerät tauschen lassen. Ansonsten lernt man damit zu leben oder muss sich ein neues Handy kaufen. Habe das gleiche Problem schon seit einem halben Jahr und komm mitlerweile gut damit klar!

wenn "samsung galaxy S3 laedt nicht" bei google ingibst findest du ganz viele leidensgenossen -das ist leider eine krankheit dieses handies...

oft kann man dir vorruebergehend noch im fachgeschaeft helfen -langfritig hilft leider nur ersatz!

Was möchtest Du wissen?