Samsung Galaxy S3 Kontakte löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind diese konzakte vielleicht von einem anderen konto mit dem du auf deinem handy tätig bist synchronisiert z.b. skype facebook mail konto ? dann musst du bei konten synchroniseren einstellen das die konten nicht verbunden werden sollen dann sind die kontakte auch weg .

Oh man, dieses Handy ist richtig kompliziert :( Wie & wo funktioniert dass synchronisieren?

0
@nelb12

einstellungen runter und dann bei persönlich auf konten und synchronisieren

die erste frage ist aber erst mal welches symbol hinter den namen die du löschen möchtest steht. und hast du dich überhaupt mit deinem handy irgendwo eingelogt ? facebook? email?.....

0
@Skatefrosch

Habe nun geschaut, und dass synchronisieren ist abgeschaltet. Und hinter den Kontakten ist nur eine Abbildung der Sim Karte.

0
@nelb12

das heißt das die kontakte auf deiner sim karte sind und wenn sie sich dann nicht löschen lassen kann ich dir auch nicht helfen

0

oder starte das handy neu und versuch es noch mal

Werde ich gleich ausprobieren! :)

0
@nelb12

Du gehst auf den kontakt dan bearbeiten oben der stift inder ecke und dann auf das kreutz oder

0

Was möchtest Du wissen?