Samsung Galaxy S3 Internet sperren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann irgendwie keine Kommentare schreiben. Also sag deiner Mum am besten, es gibt keine Möglichkeit. Diese Sperre ist so zum ko*zen! :o Ja, ich hab's hinbekommen, geht ganz leicht. (: Hier schau dir das an:

Weißt du vielleicht noch wie das Programm heißt/hieß mit dem man es sperren ließ? (und dann wieder kinderleicht aufhob) :D

0

Nicht so richtig, da kam son' Freund von meinen Eltern der das beruflich macht. Aber ich glaube du musst oben in der Taskleiste Fritz.box eingeben& dann muss man da ein Passwort eingeben& du kannst Zeiten, Tage& so einstellen, woher das Passwort ist keine Ahnung. :D Such mal bei YouTube, wird da auch erklärt glaub ich.

Kann man. Vom Pc aus, kannst du Handys, Pc's oder alle Dinge sperren die eine IP Adresse haben. Ich hoffe du bist grad kein Elternteil der vor hat seinem Kind das Internet zu Sperren. Haben meine Eltern bei mir gemacht.-Ist einfach nur richtig nervend. Allerdings kann man es auch als Kind ganz leicht wieder raus machen.

Bin ein "Kind", nur meine Mom sucht nach so einer möglichkeit...

hast du es hinbekommen das internet wieder zu aktivieren?:)

0

Was möchtest Du wissen?