Samsung galaxy s3: HILFE! Pin und Muster vergessen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat das Muster, die PIN UND seine GMail Adresse vergessen? Welche Karte er hat ist in dem Moment egal da es sich im eine Telefon-Sperrung handelt (Sicherheits-PIN ist nicht die SIM-Pin). Sicher das es sein Telefon ist? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXxMissDoroxXx
28.01.2013, 16:39

Klar!!! Wir haben ja alle nötigen Dokumente noch. Rechnungen etc. da wir dass mit raten abzahlen. Er weiß ja den Pin, also ich habs notier nur es klappt nicht. Und er hat soviele konten, ein samsungkonto, ein Google-Konto usw... Wir haben 2 Pins+ 2 Puks entweder habe ich es mir falsch notiert oder es klappt nicht. was mich irritiert ist dass da : sicherheitspin ist falsch steht.....:(

0
28.01.2013, 16:40

Wie, sicherheitspin ist nicht sim-Pin?# was ist das dann? Oh shit... hab mir vorhin nicht richtig dein Beitrag durchgelesen....

0

Für jede SIM-Karte existiert noch eine PUK für solche Fälle. Sehr mal in euren UNterlagen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
28.01.2013, 16:36

Das ist ja unser Problem: Wir haben unsere PIN notiert, haben 2 PINS und auch 2 PUKs und nichts klappt! Mein Bruder ist am verzweifeln..... ich muss nochmal i-wie nach der Mobil karte gucken..... nur was ist wenn ich es nicht finden kann? den richtigen pin meine ich.

0

Was möchtest Du wissen?