Samsung Galaxy S3: häufiges Abstürzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt oft an einer faulen App oder einem schlechten Update. Was hast du zuletzt installiert bevor das immer passiert? Überleg mal und deinstallier das mal. Bei mir hat das geholfen.

Das Problem ist, dass ich letztens gerade sehr viele Apps aktualisieren musste. Gibt es eine Möglichkeit, damit ich herausfinden kann, welche App es sein könnte?

0

Das Problem ist, dass ich letztens gerade sehr viele Apps aktualisieren musste. Gibt es eine Möglichkeit, damit ich herausfinden kann, welche App es sein könnte?

0
@schwizer2

Das ist dann nicht so einfach. Ich lese mir aber vor der Aktualisierung einer App immer die Kommentare durch. Wenn viele sagen, dass es Probleme gibt, mach ich die Aktualisierung nicht! Automatische Updates kann man in den Playstoreeinstellungen ausschalten. Ausserdem mache ich immer mit der App Android assistent ein Back-Up meiner Apps auf der SD-Karte. Wenn dann mal was nicht so funktioniert mach ich ganz einfach die letzte funktionierende Version wieder drauf. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.advancedprocessmanager&hl=de Damit kannst du auch Datenmüll und leere Ordner und den Cache usw. löschen!

1

Vielen Dank, archeopterixx.

Ich habe jetzt mal einige Apps gelöscht, welche ich neu gehabt habe oder eine Aktualisierung gemacht haben. Im Moment funktioniert es wieder tiptop.

0

Was möchtest Du wissen?