Samsung Galaxy S3 hängt dauernd und ist ziemlich langsam, woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Speicher einfach mal die wichtigsten Sachen von deinem Handy ab und dann setzte das komplett auf Werkseinstellungen zurück, weil damit ganz viele kleine Dateien die sich mal irgemdwo abgespeichert haben und andwendungsdateien die sich im RAM abgesetzt haben gelöscht werden✌
Danach sollte dein Handy wieder wie ne 1 laufen 👍

TucTitan 27.12.2015, 12:56

ich hatte das gleiche Problem wie du sogar mit dem selben handy😂😂😂😂 und danach hats bei mir wieder funktioniert👍

0
JuliaW0202 27.12.2015, 12:59

Wie schon erwähnt, wurde das Handy vor kurzem erst zurückgesetzt.... daran wird es ja dann wohl nicht liegen können, ansonsten müsste ich mein handy ja jede woche zurücksetzen.

0

Das liegt am alter dess Handys 

Hersteller machen das damit du neues Handykaufst

Was möchtest Du wissen?