Samsung Galaxy S3 hängt beim Hochfahren?

1 Antwort

Galaxy S3 rootversuch Downloadmodus beenden

Hallo Community

Habe gerade eben versucht mein Samsung Galaxsy S3 zu rooten indem ich dieser Anleitung Schritt für Schritt gefolgt bin

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251277-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.html

Nun stecke ich irgendwie im Download Modus fest. Die Power Taste sowie das entfernen des Akkus hat das Problem bis jetzt noch nicht gelöst

Bei der Powertaste geht mein Handy kurz aus und startet dann wieder im Download Modus. Beim Akku herausnehmen ist es genau das selbe...

Habe ich jetzt mein handy für immer geschrottet? oder übersehe ich einfach nur einen kniff der mich da rausbringt?

Danke im voraus

mfg Patrick

...zur Frage

Wie kann man den Internetverlauf beim Samsung galaxy s3 löschen?

...zur Frage

Galaxy Y GT-S5360 nach Hardreset aufgehangen?

Wo oben schon beschrieben, habe ich mein Samsung Galaxy ein hardreset verpasst, und nun hängt es im Startbildschirm beim Samsung Schriftzug. auch das Aufspielen eines Updates hat nichts genutzt. HILFE!!!

...zur Frage

GT-P1000 startet nicht mehr. Jemand eine Idee?

Hallo,

seit einiger Zeit startet mein Samsung Galaxy Tab (GT-P1000) nicht mehr und bleibt einfach beim Startbildschirm hängen. Bei Odin kommt auch ein Fehler! Unten Bilder, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Galaxy S3 Gerätespeicher voll / Dateien verschieben

Hi, der Gerätespeicher meines Galaxys S3 ist vollgespeichert (16 GB), aber meine SD-Karte ist komplett leer. Wie kann ich Apps auf die SD-Karte verschieben ?

...zur Frage

Galaxy S3 Display Pink?

Bei meinem Samsung Galaxy S3 wird das Display beim Start einfach pink und verbleibt dann auch so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?