samsung galaxy s3 glasriss/bildschirmriss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Funktioniert das Display denn noch problemlos? Also keine Streifen/falsche Farben oder ähnliches? Dann dürfte ein neues Glas eigentlich genügen, gibts zB bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-GALAXY-S3-i9300-FRONT-GLAS-GLASS-DISPLAYGLAS-SCREEN-LENS-WERKZEUNG-BLAU-/141003619934?pt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item20d4787e5e

Ein bisschen handwerkliches Geschick solltest du natürlich mitbringen, aber so wie ich das sehe muss ja nur die oberste "Schale" angenommen werden.

Wenn du es dir zutraust, kannst du dir bei einem SERIÖSEN Händler ein neues Display kaufen und es selber einbauen, ich persönlich würde sowas aber immer einem Profi überlassen.

Hast du erfahrung wieviel ei profi dafür möchte?

0
@paulebbaule

Selber habe ich keine Erfahrungen damit gemacht, aber ich denke, ein neues Display einbauen lassen kostet nicht viel mehr, als 100€. Das geht aber auch nur, wenn nur das Display gebrochen ist, der Rest aber noch einwandfrei funktioniert. Andernfalls könnte die Reparatur teuer werden.

0

Was möchtest Du wissen?