Samsung Galaxy s3 GERÄT ZURUCKSETZTEN HILFE

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist nicht gerade mein Spezialgebiet. Aber versuch doch mal, das Gerät via USB an den R%echner anzuschließen und mit dem Programm KIES von Samsung darauf zuzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alena0707
03.02.2015, 02:15

Es geht einfach nicht :( Es steht da nur das dass Gerätspeicher beschädigt ist ansonsten taucht garnichts auf, auch nicht durch USB :(

0

Hallo, das geht glaube ich nicht mehr nur wenn die Bilder auf einer Speicherkarte sind dann kannst du die mit einem anderen Gerät wieder herstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Gerät gerootet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alena0707
03.02.2015, 02:12

Ist schon etwas älter benutze 2 Handys, und dass ist das ältere nur ist da einfach alles drin..

0

Was möchtest Du wissen?