Samsung Galaxy S3 geht immer automatisch zurück.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man man man ich "hab" das auch bei mir ist das Display von ganz alleine gerissen dies hat Samsung anerkannt und ich werde es demnächst wiederbekommen . Nun zu dir ich würde ein Backup machen und die Software neu draufladen ... Wenn es dann nicht geht würd ich das Handy reklamieren ;) Viel Glück

Also ich hab das Handy gleich geupdatet und wiederhergestellt hat aber nix gebracht. Und da sind auch keine Schäden oder irgendwie Risse zu sehen. Ich schau mal was die im Markt dazu sagen.

0
@Vedat2912

Achso , Samsung hat diesesmal echt geschlampt naja dennoch wünsch ich dir viel Erfolg ;)

0

Geh ins recovery modus und mach wipe data und danach wipe cache

und wie mach ich das? Hab ich dann noch meine Garantie und so?

0
@Vedat2912

Handy ausschalten, home taste, lautstärke nach oben und die taste an der rechten seite gleichzeitig gedrückt halten solange das menü sich öffnet. Dann gehst du auf wipe data/factory reset(alle daten werden gelöscht) und dann auf wipe cache. Nein die garantie geht nicht weg:). Die garantie verfällt nur wenn du dein handy rootest. Sollte das nicht klappen, handy einschicken:p

0
@MyReign

Oh man.. ich trau mich bei sowas nicht ich hab Angst das dann was kaputt geht..

0

NATÜRLICH! Nimm die Rechnung mit und zeige Mangel an. Sie werden es dann versuchen zu reparieren.

Ich werde heute nach der Arbeit dahin gehen und mal schauen was die dann machen.

0

Was möchtest Du wissen?