Samsung galaxy s3 funktioniert nach akku tausch nicht mehr

1 Antwort

Das Problem dürfte wohl kaum etwas mit dem neuen oder alten Akku zu tun haben. Bist Du Dir sicher, dass der neue Akku geladen ist? Hast Du den richtigen Akku? Sofern der neue Akku heil ist, z. B. in einem anderen MObiltelefon funktioniert, würde bestätigt, dass das Handy einen Schaden hat. Den kann ich aber so nicht beurteilen.

Dieser Satz ist unverständlich: " ich habe schon probiert: -altes Akku rein -Akku aufladen -warten bis der Akku leer ist -das Handy über Nacht ohne Akku liegen zu lassen -Powerknopf lange gedrückt" Was soll das bringen?

Der Satz bringt dass mir keiner mehr vorschlägt dass ich den Akku tauschen soll? Der Akku war nicht geladen aber nachdem er drinne war funktioniert dass handy ja auch nicht mehr mit dem alten Akku..

0

Was möchtest Du wissen?