Samsung Galaxy s3 funktioniert garnicht mehr, immer schwarzer Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich würde versuchen dein Handy neuzustarten. Wenn gar nichts mehr geht würde ich dafür ein Soft-Reset empfehlen google dafür das einfach zusammen mit deinem Handynamen.

Doch sei gewarnt dabei wird das gerät auf Werkeinstellung (vor dem 1.Hochfahren ) zurückgesetzt. Dein Konto bleibt jedoch erhalten und nach Neueinrichtung und öffnen des Playstores werden alle Apps die auf deinem Handy vor dem Reset waren neuinstalliert . Wenn das nicht geht einschicken!  

Musste ich auch machen weil mein s4 mini die ganze zeit neugestartet hat.

LG Yardragil 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal in Den download modus zu kommen, also die Knöpfe Drücken, dann Lautstärke hoch. Und dann an PC Stecken und gucken ob es erkannt wird. Wenn ja dann liegts am display wenn nicht am Handy. Außerdem lass es mal 1 Stunde am kabel und probier es dann noch mal hatte ich auch schon. Akku raus Rein mal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mounbikeju 28.11.2015, 15:16

das mit dem download modus mach ich mal den rest hab ich schon probiert......   hast du noch irgendwelche andere ideen?

0
PfrageXL 28.11.2015, 15:34

wenns nicht am Akku und kabel liegt, kanns nur display liegen oder am Handy selbst. Akku und display kannst du ja wie ich geschrieben habe testen, wenn da nichts geht ist was anderes kaputt da kann ich nichts drüber sagen

0

Was möchtest Du wissen?