Samsung Galaxy S3 für Anfängerin.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo donnerdoria,

wofür brauchst du das Handy denn? Wenn du es nur zum Telefonieren und SMS schreiben brauchst, fände ich es etwas teuer sich so ein Handy nur für den Urlaub zu kaufen. Vielleicht kannst du dir ein gebrauchtes, älteres Modell kaufen oder auch eines aus deinem Bekanntenkreis ausleihen? Dann musst du dir nicht extra eines anschaffen, dass du danach nicht mehr brauchst.

Liebe Grüße und einen sonnigen Urlaub :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob solche Handys ok sind ist keine Frage sondern eine Selbstbestätigung.

Als das Handy vor 3 Jahren oder so auf den Markt kam war es ja DAS Topmodell nach dem sie lechzten.

Jetzt ist es für mich zumindest ein schlechter Witz. Aber hey! Donald Trump benutzt es auch (ohne Witz jetzt, recherchier selber wenn du meinen Worten keinen Glauben schenkst) für seine Tweets, darum sollte es auch dafür ausreichen :). Persönlich habe ich das Handy geliebt, jede Custom ROM war da schon mal drauf. Da gab es noch keinen Knox-Counter oder eine feste Batterie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?