Samsung Galaxy S3 friert ein (freeze) wie fixen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du es auf Werkseinstellungen setzt (über Recovery-Mode) und danach nichts installierst oder einrichtest tritt das Problem auch auf ?

dann wird dir wirklich nur das Flashen einer Stock-FW helfen, funktioniert relativ einfach mit Odin, FW findest auf SamMobile.......

kann natürlich auch an einem Hardwareteil liegen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flottenadmiral
11.10.2016, 14:04

Jo auch wenn ich nix installiere tritt der Fehler auf :l

1

Flashe das Teil einfach neu, dann
ist es so wie du es gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flottenadmiral
11.10.2016, 12:48

danke für deine Antwort aber ich habe es schon auf Werkeinstellungen gesetzt und der Fehler tritt immernoch auf. :-c

0
Kommentar von Jeffrey0
16.10.2016, 12:28

ja Flashen Heißt das Teil neu aufsetzen also nicht zurücksetzen !!

0

Klingt so als hättest du einen kleinen Softwarefehler hattest du eine neue Software installiert bzw. Update gemacht ? wenn ja welche Android-Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?