Samsung Galaxy S3 Fehler, Kein Netz?

Sendeinfos - (Handy, Smartphone, Samsung)

1 Antwort

Also das wird an deinem Handy liegen ;) Ich weiß zwar nicht welcher Fehler, aber ich denke es liegt am Handy

Handy? keine Anrufe möglich? Hilfe

Hallo .. ich habe ein Problem und zwar .. ich habe ein Samsung Galaxy S3 und ich kann niemanden anrufen .. wenn ich es versuche steht da nicht im Netz regestriert .. was soll ich machen ?

...zur Frage

Wenn ich mit mein Samsung S8+ Smartphone jemanden anrufen will steht da: Nicht im Netz registriert?

Was soll ich machen? Ich kann NIEMANDEN anrufen.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 "Nicht im Netz registriert" Problem

Hallo Leute Vor genau 3 Minuten wollte ich jemanden anrufen ( habe ein Samsung Galaxy S3), aber konnte es jedoch nicht weil diese Meldung kam "Nicht im Netz registriert" Dazu ist mir aufgefallen das rechts oben neben der Prozentanzeige sich ein merkwürdiger Kreis mit einem diagonalem strich durch befindet. Bei "Eigene Telefonnummer" im Status steht "Unbekannt"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

PS Ich bin ziemlich unerfahren bei solchen Dingen

...zur Frage

Samsung galaxy s3 unbekannt anrufen.

Ich möchte wissen wie man mit einem Samsung galaxy S3 unbekannt anruft.

...zur Frage

wie kann ich mobiles internet auf meinem neuen samsung galaxy j5 2016 einrichten schon alles probiert, kein erfolg. von onlineanbieter keine hilfe erhalten.?

samsung galaxy j5 2016, soll mobiles internet eingerichtet werden. bin unerfahren mit smartphones. erhielt vom onlineverkäufer ein paar informationen, aber alles blieb ohne erfolg. wer kann mir weiterhelfen. meine simkarte ist simply und netz o2. habe eine speicherkarte 32GB eingesetzt und ich finde darüber keine angaben im gerät. wie komme ich an diese information? das handy ist für 2 simkarten, habe aber nur eine drin,

...zur Frage

Kein netz auf dem Handy obwohl ich Netz habe ?

Ich habe von der einen Minute zur anderen eine Info bekommen das ich nicht im Netz Regestriert bin ( 1&1 ), obwohl ich netz habe (Also Internet). Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 Neo. Oben in meiner liste wird mir jetzt die ganze Zeit ein Symbol angezeigt das ich kein Netz habe ( Dreieck mit ein Ausrufezeichen). Kann mir jemand helfen ? ps. Ich kann nur Notrufe anrufen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?