Samsung Galaxy S3: Fehlende Hardware-ID?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ging es wieder nach dem ich während das S3 am PC angeschlossen ist in dem Menü das man durch den Fingerwisch von ganz oben runter aktiviert bei der Kategorie "Aktuell" von Mediengerät auf Kamera umgestellt hab, dann installiert der PC nochmals kurz die treiber neu und erkennt es wieder! Hoffe das klappt bei euch auch

Bei mir konnte ich den Fehler umgehen in dem du wenn du mit dem Finger von ganz oben runter wischt in dem Menü während das S3 angeschlossen bist bei "Aktuell" den Modus von Mediengerät zu Kamera wechselst. Hoffe das war verständlich^^

Ich würd das Handy einfach mal neu aufsetzen und wenn dass nicht geht bei samsung oder dort wo dus gekauft hast beschweren oder umtauschen! Innerhalb der ersten paar Tage kannst dus noch umtaschen und bekommst sofort ein neues ohne einschicken und so! :)

Was möchtest Du wissen?