Samsung Galaxy S3. Es sagt wenn ich es ins Wlan will das kein Zertifkat gespeichert ist. Was kann ich tun, damit es wieder Funktioniert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nach S imkarten Wechsel nicht mehr zulässt das man sich ins Wlan einloggt

die SIM-Karte hat nichts mit deinem WLAN zu tun, du kannst die SIM-Karte auch rausnehmen und dein S3 trotzdem problemlos per WLAN verbinden ;)

eventuell versuchst du ja eine VPN-Verbindung einzurichten, hier kann es dann sein, das du nach Zertifikaten gefragt wirst

in welchem WLAN willst du dich denn anmelden, zu Hause, mit normaler WPA/WPA2 Verschlüsselung und andere Geräte haben kein Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvilinnie
21.02.2016, 14:20

Hallo, ja zuhause...Aber wenn ich den Knopf auf wlan an stelen will, geht er direkt auf aus. Und egal was ich versucht hab, es geht nicht..Wlan router ist aber ok. Denn er ist ja mit meinem Lappi,Tablet und anderem Handy problemlos verbunden

0

Dann nimm doch mal die SD-Karte raus und probiere es so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?