Samsung Galaxy S3 Entrooten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten über sammobile die Aktuelle Android Version laden.( auf Version achten) dbt ist Samsung. Telekom ect. Haben eigene Kürzel. Dann via Odin das ganze flashen. Schon ist alles original wie es soll

wie meinst du das ?

0
@ProFileR80

Ubeerb sammobile lässt du dir ein komplettest image runter. Ist dein Handy z.b. von amazon gekauft hast du wahrscheinlich die standard Samsung. Version (dbt). Ist dein Handy z.b. von Telekom hatst du z.b. telekom apps drauf muss du dort eine andere. Version laden. Welcher code (z.b. dbt) für welchen anbieter steht sagt dir Google. Dann noch Odin runterladen ( Google) und dann die Version Flashen auf YouTube gibt es auch video Anleitungen. Schau mal nach "Galaxy S3 return to stock" oder sowas

0

http://www.chip.de/news/Unroot-Galaxy-S3-zuruecksetzen-auf-Werkseinstellung_63410853.html

Hier ist eine ausführliche Unroot Anleitung. Du flashst (überschreibst das alte System) die originale Version von Samsung rauf, entfernst die Spuren des Roots mit TriangleAway und fertig. :)

Kommentiere mit deiner Frage, falls du weitere Informationen benötigst oder noch Unklarheiten bestehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über den Status "hilfreichste Antwort" freuen. :)

Einfach zurücksetzen

Was möchtest Du wissen?