Samsung Galaxy S3 Emulator für Devs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der emulator soll ja nur die App testen, was für einen Unterschied versprichst du dir von einem emulierten s3?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gut4fr5g4
15.11.2016, 18:50

ich habe kein bock das jedes mal aufs handy zu ziehen

also kennst du einen?

0
Kommentar von Schilduin
15.11.2016, 20:12

Nein, du könntest allenfalls den Android Studio emulator entsprechend modifizieren... ich denke zumindest, dass man, ähnlich wie man Roms für echte Handys porten kann, auch einen Port für den Emulator erstellen kann... Ist aber relativ aufwendig, verglichen mit dem geringen Aufwand, eine App über Adb auf dem Handy zu laden... Und den Mehrwert gegenüber dem Emulator von Android Studio erkenne ich immer noch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?