Was ist das für ein grünes Licht welches da am Samsung Galaxy S3 blinkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz leich.Wenn du z.B Facebook app hast dann ist das licht blau wenn eine andere app wie IM+ dann ist das licht anders.

Hallo Kahraman

setze mal dein Finger ganz oben an und ziehe dann nach unten, jetzt erscheint dein Benachrichtigungsfeld. Da steht dann warum es grün blinkt.

Es blinkt auch grün wenn der Akku geladen ist

da steht nichts : Keine Benachrichtigung steht dort :/

0

ahh nein entschuldigung jetzt habe ich es verstanden also grün steht für neue benachrichtungen .

0

s3 mini Benachrichtigungslicht!?:)

Habe das galaxy s3 mini ! Möchte gerne das Benachrichtigungslicht einschalten, sodass bei einer nachricht das led licht blinkt / leuchtet! Mein Problem ist , das ich in den Einstellungen nichts zum einstellen darüber finde! !:( Weiß einer wie ich es einstellen kann ?!:) Daanke im vorraus !!!!:'D

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 (Akku)? S3 Hilfe

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob man einen Samsung Galaxy S3 Akku auch in ein Samsung Galaxy S4 einlegen kann ?

...zur Frage

samsung galaxy s3 blink bei nachrichten und so! kann man das ausschalten wenn ja wie?

mein galaxy s3 blinkt jedes mal auf wenn ich ein nachricht oder sowas erhalte das stört mich nachts vorallen dingen und da war die frage kann man diese blinken ausschalten wenn ja wo und wie?

und noch was kann man die farben i.wo einstellen.....(z.b bei whatsapp blinkt es grün hätte aber gerne eine andere farbe) ?!

...zur Frage

mein samsung galaxy s3 neo blinkt ohne ende rot seitdem ich es von dem Ladegerät entfernt hab....

Hi leute

Mein samsung galaxy s3 neo blinkt ohne ende rot seitdem ich es von dem Ladegerät entfernt hab

Was soll das bedeuten?

Hat meine Batterie irgendein ein Problem? ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 die ganze Nacht laden?

Ich hab mir heute ein S3 gekauft, und wollte fragen ob es die nacht durchmachen sollte, oder nur ne stunde oder so?

...zur Frage

Rotes handylicht blinkt?

Bei meinem s3 hört das Licht das oben links (das rote LED) blinkt die ganze zeit. Weiß jemand was mein Handy da macht und wie es das aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?