Was ist das für ein grünes Licht welches da am Samsung Galaxy S3 blinkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz leich.Wenn du z.B Facebook app hast dann ist das licht blau wenn eine andere app wie IM+ dann ist das licht anders.

Hallo Kahraman

setze mal dein Finger ganz oben an und ziehe dann nach unten, jetzt erscheint dein Benachrichtigungsfeld. Da steht dann warum es grün blinkt.

Es blinkt auch grün wenn der Akku geladen ist

da steht nichts : Keine Benachrichtigung steht dort :/

0

ahh nein entschuldigung jetzt habe ich es verstanden also grün steht für neue benachrichtungen .

0