Samsung Galaxy S3 Display zersplittert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße dich!

Ärgerlich! Es gibt aber zahlreiche Möglichkeiten.

a) du suchst in deiner Stadt einen Handydoktor, der auch Samsung Smartphones repariert. b) du bist begabt und traust dir die Reparatur selber zu. Dabei würde ich dir dringend empfehlen die komplette Fronteinheit zu wechseln, da bei Displayglas Wechsel sehr viel schief und kaputt gehen kann! Kostet bei eBay um die 120 Euro (Originale). Wie du es wechselst, siehst du zum Beispiel auf diesem Video: http://youtu.be/o7yio--TKlI c) du schickst es an eine Online Werkstatt wie handyreparatur123.de / repeo.de etc. zahlst dort um die 199 Euro und musst etwa 1 Woche warten. Versand ist bei vielen im Preis enthalten.

Kaufe Dir lieber gleich ein neues Handy,denn die Reperatur ist sehr teuer.Dabei dauert das Einsetzen eines neuen Display wenige Minuten.80 Euro habe ich bezahlt,habe 2 Wochen drauf gewartet.Bin aber selbst hingegangen,brauchte nicht einschicken.Sowas von überteuert.

Was ist hier überteuert? Zumal bei 80 Euro sicherlich kein originales Display verbaut wurde, denn dieses kostet alleine schon im Einkauf um die 120-130 Euro!

0

Zu reparieren ist es schon. Du findest in manchen Online Shops sogar Displays mit Einbausets und Anleitung. Somit könntest du es selbst machen.

Was möchtest Du wissen?