Samsung Galaxy S3 Datensicherung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such mal nach der App "RomManager"

Damit kannst du ein komplettes BackUp von deinem Handy erstellen, genau im aktuellen zustand ;)

user6656 09.03.2014, 23:20

Danke für die schnelle Antwort!

Okay super werd ich mal versuchen. Aber is dann die App / das BackUP überhaupt noch drauf, wenn ich das Handy komplett resete? oder wo wird das Backup gespeichert?

is das Handy von meiner Freundin... xD ich bin so tot

Danke im Voraus!

0
CyberLionLP 09.03.2014, 23:23
@user6656

xDD

Also das BackUp wird auf dem Handy gespeichert. Wenn du alles löschst, is das logischweise auch weg.

Ich habe auf meinem Handy ROM's geflashed, daher mache ich auch die Back-Ups...

Wieso möchtest du das Handy denn komplett resetten? :)

0
user6656 09.03.2014, 23:29
@CyberLionLP

Ja ich weiß nich ich kenn mich mit dem root unroot Zeug eigentlich nicht aus, ich hab das nur gemacht, um Ihr die Massenspeicherfunktion fürs Autoradio zu ermöglichen,.. damit sie da ihr handy anstecken kann.

und jetz is es gerootet,.. und jetz hab ich gelesen, dass dann keine Garantie mehr drauf is und man so auch keine Firmwareupdates machen kann xD

und beim unrooten werden die ganzen Daten ja dann weg sein oder?

0
CyberLionLP 09.03.2014, 23:36
@user6656

Das weiß ich nicht, mein Handy ist udn bleibt gerootet...

Dass die Garantie weg ist, hätte ich dir auch so sagen können, das ist natürlich ein mittelschweres Problem.

Ich glaube aber, es gibt im Internet ein Tutorial, um das rückgängig zu machen, ich weiß nur nich, wie man danach suchen muss :/

0
user6656 09.03.2014, 23:41
@CyberLionLP

hm ja vllt. lass ichs dann auch gerootet... aber is des dann nich schlecht wenn man keine updates machen kann? oder kann man des trotzdem?

Gibts irgendwelche Vorteile, die ich ihr dann vllt. schmackhaft machen kann, wenns aufkommt? xDD

0

Was möchtest Du wissen?