Samsung Galaxy s3 ...:D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das s3 Mini und bei mir wird der Bildschirm auch trotz Ladekabel/Stromzufuhr dunkel und die Prozentzahl nimmt weiterhin ab. Wenn ich das Handy aber neu starte, wird der Zustand wieder korrekt angezeigt.

Seit wann hast Du das Handy? Vielleicht benötigst Du auch einen neuen Akku.

Ich muss den Akku manchmal sogar erst entfernen und wiedereinsetzen, um ihn aufladen zu können.. Ist wohl bei den Geräten keine Seltenheit.

Es kann auch sein, dass irgendeine App daran Schuld ist. ( Bei mir hat diese Powercam immer gezogen und für Abstürze gesorgt.. )

Also du "lädst" dein Handy auf und es wird weniger? Hast du es an der Steckdose oder an der USB-Schnittstelle des PCs? Versuch jeweils mal das andere und schau, ob sich was bessert. Wenn es am PC lädt, liegt es wahrscheinlich am Netzteil. Wenn nicht --> ab zum Shop und neuen Akku kaufen. (Falls das auch nichts bringt, gibst du es zur Reparatur.)

Kann sein das dein Akku hinüber ist, war heute bei nem Kumpel auch. Investier in nen neuen akku. kostet 8 - 9 euro.

Was möchtest Du wissen?