Samsung Galaxy S3 bleibt beim Boot hängen (Cyanogenmod)

Da bleibt es Hängen - (Boot, S3, CyanogenMod)

1 Antwort

Hast du es schon mit Fullwipe versucht und CM mit(bzw. ohne) GApps erneut geflasht.Welches ROM Package verwendest du bzw welches GApps Package?

Was genau Meinst du mit Fullwipe???

Rom: cm-11-20141109-NIGHTLY-i9300.zip

GApps: cm- 11 20140606

Danke für schnelle Antwort :))

0
@timmytimmy913

Ein wipe folgender Partitionen:Die,die du schon genannt hast und die /system Partition.Welches Recovery hast du denn?CWM,TWRP oder PhilZ Touch?

1

Anmeldung im Playstore nicht möglich (cyanogenmod 13) warum?

Ich habe mir cm 13 auf mein s4 geflasht auch mit gapps wie empfohlen. Nur kann ich mich nicht im Playstore anmelden. Was genau habe ich falsch gemacht und wie kann ich es wieder beheben? Möglichst ohne das ich cm wieder runterwerfen muss

...zur Frage

Update von cm 12 auf cm 12.1 mit gapps. muss ich wieder formatieren? wenn nicht: funzt gapps noch?

Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass ich beim Update von cm 11auf cm 12 mein Handy resetten musste, weil es ein Problem gab (ich hab kein Plan was es war). Es fuhr damals nur kurz hoch, der lock screen kam mit Verzögerung und im Lock screen reagierte der Touch nicht mehr. Darauf hin ging das Display aus und es startete neu. Nach einem factory reset ging alles bis auf Google. Jetzt hab ich bedenken, dass das nochmal passiert und ich kann die gapps nicht mehr neu Flashen. Hat irgendwer schon das Update von cm 12 auf cm 12.1 gemacht? Nebenbei: ich benutze die ganze Zeit über die Nightly s von Cyanogenmod und ich benutze ein HTC One M7.

...zur Frage

Cyanogenmod 13 auf dem Samsung Galaxy S4 mini bleibt beim Start am Logo und am Apps optimieren hängen?

Hallo, ich habe heute Cyanogenmod 13 auf mein S4 mini installiert. Habe zuerst mit Odin ein Twrp drauf und von dort dann Cm13 & openGapps installiert. Cm13 hat geklappt nur haben die Google apps nicht funktioniert. Dann bin ich wieder ins recovery und hab bei Wipe Cache, Dalvik, System und Data gewipet. Dann war halt kein OS mehr drauf. Ich hab auf eine MicroSD Karte CM13 drauf weil im Internen Speicher der CM13 weg war und hab von da aus eben CM13 installiert. (Gapps auch). Dann hab ich einen reboot gemacht und es zeigt immer das CM Logo an und optimiert immer wieder die Apps aber kommt nie zum SetUp. Wie kann ich das beheben? Danke in Vorraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 mini Bootloop! Brauche dringend Hilfe :'(

Hallo Comunity, ich habe ein S3 mini von T-Mobile. Hab dann den CM 11 drauf getan und hat super funktioniert. Wegen ein paar Bugs wollte ich jz zur stock zurück und hab sie per Odin installiert. Handy war dann wie immer im langen Bootloop bis eben wie normal die Apps vorbereited werden. Danarch hat das Handy neu gestarted und ist jz im Bootloop. Darauf hab ich die gleiche Rom nochmal per Odin installiert und jz hängt es völlig im Bootloop :((( Brauche dringen Hilfe !!! Danke im vorraus Astertz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?