Samsung Galaxy S3 Bildschirm kaputt...(nicht gesplittert, Stromschlag)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten zum Handel wo du es her hast und schildere ihnen das Problem. Vielleicht können sie es testen und du bekommst ein neues wenn du noch eine Garantie hast. Ich denke der Schlag lag am Ladekabel, vielleicht solltest du dir davon auch ein neues besorgen. Aber reparieren würde ich es nicht. Da kannst du dir gleich ein neueres Modell zulegen.

Schließe es am besten nicht mehr an den Strom an sonst hat es vielleicht noch gefährliche folgen.

LG provida

Es kommt auf dem alter an wenn es zu alt ist kann es sein das es gesagt hat R.I.P. und hat dir den Abschied gegeben deshalb solltest du dir nach ein neues Handy Ausschau halten oder wenn du das unbedingt noch haben möchtest displayreperatur nehmen.

Hatte ich auch schon dann ist das Display kaputt... Könnte an einem Wasserschaden liegen

Wie alt is das Handy wurde es mit original Kabel geladen?

1 jehr alt, ne nicht das original kabel

0

Ja dann wird es ein eigenverschulden sein steigt Garantie aus Reparatur so um die 300 Euro

0

Was möchtest Du wissen?